Liebe Festivalfreunde,

 

mit der Entscheidung der Bundesregierung sind Großveranstaltungen in Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 31. August 2020 untersagt. Wir müssen Euch schweren Herzens mitteilen, dass es in diesem Jahr kein „Meer Open Air“ geben wird.

Unser Team hat in den letzten Wochen und Monaten intensiv an dem Festival gearbeitet. Umso enttäuschender ist es für uns, dass wir in diesem Jahr kein Festival mit Euch feiern können. Wir tragen die Entscheidung der Bundesregierung mit, weil uns Eure Gesundheit am Herzen liegt.

Die bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können im nächsten Jahr selbstverständlich eingelöst werden. Die gebuchten Bands haben wir gebeten, ihre Verträge aufrecht zu halten um nächstes Jahr für Euch spielen zu können. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den zahlreichen Sponsoren bedanken, die das Festival bislang finanziell unterstützt haben.

Einen neuen Termin für das Festival „Meer Open Air 2021“ in Ihlow geben wir rechtzeitig bekannt.

 

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und Gesundheit 

 

Das Orga-Team „Meer Open Air“